Willkommen!

Häufige Fragen

Wer kann bei Hegler Fashion einkaufen?

Wir verkaufen lediglich an Gewerbetreibende mit einem gültigen Gewerbeschein.

Wie kann ich bei Hegler Fashion Kunde werden?

Sie können über den Online Shop ein Händlerkonto anlegen. Hierfür füllen Sie bitte den Kontaktbogen aus unter „Mein Händlerkonto – Händlerkonto anlegen“. Wichtig für eine Neukunden Registrierung ist, dass Sie uns eine Bestätigung Ihre Gewerbeanmeldung zukommen lassen. Dies kann sowohl per Fax oder als E - Mail erfolgen.
Anschließend erhalten sie von uns per E-Mail ihre Kundennummer und ihr Passwort für den Online Shop.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit uns auf unseren Messen anzusprechen und sich direkt vor Ort als Kunde zu registrieren.
Unsere aktuellen Messetermine finden Sie ebenfalls auf unserer Website unter Messen.

Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Wie erhalte ich mein Kundenpasswort?

Ihr Kundenpasswort wird Ihnen zugeschickt, sobald Sie sich als Neukunde registriert haben.
Eine Anleitung zur Registrierung finden Sie unter der Frage „Wie kann ich bei Hegler Fashion Kunde werden?“

Welche Zahlungsarten sind im Online Shop möglich?

Derzeit können Sie in unserem Online Shop per Rechnung bezahlen.
Wir arbeiten momentan daran unsere Zahlungsarten zu erweitern.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Bestellungen die vor 14:00Uhr getätigt werden, verschicken wir noch am selben Tag und sind in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bei Ihnen.

Wohin liefert Hegler Fashion alles?

Wir beliefern unsere Kunden weltweit.

Kann ich meine Lieferung stornieren?

Sollten Sie eine Bestellung stornieren wollen, rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E - Mail. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Wie hoch sind die Versandkosten für mich?

Die Versandkosten richten sich nach Anzahl der Pakete und Gewichte Ihrer Bestellung.

Sind alle Artikel im Shop sofort lieferbar?

Unsere Artikel im Online Shop sind entweder sofort, in Kürze oder ab einem bestimmten Datum lieferbar.
Der Lieferstatus steht in der jeweiligen Beschreibung des Artikels im Online Shop.

Wo kann ich die Ware vor Ort ansehen?

Unsere Ware können Sie sowohl in unseren Showrooms in Essen, Düsseldorf, München, Hamburg, Eschborn und Schkeuditz ansehen. Die genauen Adressen entnehmen Sie bitte hier.
Außerdem sind wir auf zahlreichen Messen vertreten. Die genauen Messetermine finden Sie hier.

Kann ich die Ware auch vor Ort direkt bar bezahlen und mitnehmen?

Sie können die Ware direkt vor Ort bezahlen und auch mitnehmen.

Wie storniere ich meine Bestellungen?

Alle Änderungen der Bestellungen können Sie uns per E-Mail oder telefonisch mitteilen.

Darf ich die Bilder der Kollektionen benutzen?

Wenn Sie die Bilder der Kollektion weiterverwenden wollen, sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Es dürfen keine Bildmaterialien ohne Absprache verwendet werden.

Wie kann ich den Newsletter bestellen?

Damit Sie zukünftig unseren Newsletter erhalten, registrieren Sie sich auf unserer Website.
Unser Newsletter richtet sich ausschließlich an Gewerbekunden. Bitte tragen Sie in jedem Fall Ihren Namen, die Firmenbezeichnung und Ihre E-Mail-Adresse ein.