Welcome

Fashionblog

Summer is here & brings us linen, floral prints and little dots!!


You can find all of this here at - Hegler Fashion!



Linen - this summer's must have.


Hot days and nights only become pleasant with airy summer clothes, linen is undoubtedly ideal for this. Linen consists of a natural fiber that is obtained from flax. Linen has a cooling effect in warm temperatures and is therefore very comfortable to wear. Linen looks best in summer blouses, skirts, dresses or airy pants. In our collection we have made linen in beautiful plain colors such as coral and white or with floral prints, trendy stripes that can be combined very well with everything.


Highlight 2020: floral prints.


This summer we have in our collection in flowing cotton, viscose or linen qualities delicate floral designs that flatter every woman and match every complexion. Flowers delight all hearts and are among the most beautiful motifs of the summer. Here we have a large selection for all tastes - whether as dress, shirt or blouse.


Dots - The evergreen of all seasons


Dot motifs in many different looks have been a sales guarantee for decades. We have also included this in our collection. In light knit optics, beautiful viscose and cotton qualities, multicolor or classic, black and white suitable for all occasions or everyday occasions.

Willkommen!

Fashionblog

Der Sommer ist da & bringt uns Leinen, Blumendrucke und Pünktchen!


All das finden Sie hier bei – Hegler Fashion !



Leinen - das must have dieses Sommers.


Heiße Tage und Nächte werden erst angenehm durch luftige Sommerkleidung, ideal dafür ist zweifellos Leinen. Leinen besteht aus einer Naturfaser, die aus Flachs gewonnen wird. In warmen Temperaturen wirkt Leinen kühlend und hat so einen angenehmen Tragekomfort. Am schönsten sieht Leinen in sommerlichen Blusen, Röcken, Kleidern oder luftigen Hosen aus. In unserer Kollektion haben wir Leinen in wunderschönen uni Farben wie Koralle und Weiß oder mit floralen Drucken, trendigen Streifen umgesetzt, die man sehr gut zu allem kombinieren kann.


Highlight 2020: Blumendrucke.


Wir haben diesen Sommer in unserer Kollektion in fliesenden Baumwolle, Viskose oder Leinen Qualitäten zarte florale Designs die jeder Frau schmeicheln und zu jeden Teint passen. Blumen erfreuen alle Herzen und gehören zu den schönsten Motiven des Sommers. Hier haben wir eine große Auswahl für alle Geschmäcker- egal ob als Kleid, Shirt oder Bluse.


Pünktchen - Der Dauerbrenner aller Jahreszeiten.


Pünktchen Motive in vielen verschiedenen Optiken sind seit Jahrzehnten ein Verkaufsgarant. Auch das haben wir in unserer Kollektion aufgenommen. In leichten Strickoptiken, schönen Viskose und Baumwolle Qualitäten, Multicolor oder auch klassisch, schwarz – weiß passend zu allen Anlässen oder alltags Gelegenheiten.